<

In eigener Sache Wir sind für den Grimme Online Award nominiert!

Grimme Online Award – Nominiert 2020
Grimme Online Award – Nominiert 2020

Es war eine große Überraschung: Das Grimme-Institut hat uns in der Kategorie „Information“ dieses Jahr für den Grimme Online Award nominiert – wir freuen uns natürlich sehr. Als „Unabhängig, relevant, hochwertig und kritisch“ wurde MedWatch von der Nominierungskommission bezeichnet: „Dieses Zweierteam zeigt Professionalität fernab der großen Häuser.“

Wir gratulieren auch herzlich den anderen Nominierten – so dem Wissenschafts-Podcast „StoryQuarks“ oder Rezo für sein Video „Die Zerstörung der CDU“. In der Kategorie Information sind auch der Youtube-Kanal „STRG_F“, das „Social Media Watchblog“ sowie der CoronavirusCoronavirus Name der Virusfamilie, zu der auch das Virus Sars-CoV-2 gehört.-Podcast mit Christian Drosten nominiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im Publikumsvoting Ihre Stimme geben:

www.grimme-online-award.de/voting

Wir sagen herzlich Danke – den Juroren, wie auch Ihnen!